macaIn der heutigen Zeit wird von uns Männern mehr erwartet – als es früher üblich war. Es wird erwartet, dass wir im Job, als Vater und als Partner ständig gute Leistung bringen und perfekt funktionieren. Im Job geben wir alles: Professionell und kompetent meistern wir alle Aufgaben und behalten selbst in kritischen Situationen einen kühlen Kopf. Dabei ist es unerheblich, ob Männer in Führungspositionen, im Büro oder im Handwerk beschäftigt sind. In allen Bereichen wird dasselbe verlangt: Dass wir Einsatz zeigen, Überstunden schieben und unseren Job nicht nur gut, sondern sehr gut machen. Ist dann endlich Feierabend, geht es munter weiter. Zuhause warten Frau und Kinder: „Papa spielst du mit mir“ – „Liest du mir vor“ – „kannst du mich morgen von der Party abholen“ – na klar, alles kein Problem, ein guter Vater kümmert sich natürlich um seine Kinder. Auch die Göttergattin stellt ihre berechtigten Ansprüche und erwartet einen entspannten Partner, der sich liebevoll kümmert, für Probleme ein offenes Ohr hat und sich als zärtlicher Liebhaber erweist.

Mit etwas Glück schaffen wir es, zwei bis dreimal in der Woche Sport zu machen. Doch auch hier wollen wir glänzen, unsere Kräfte messen und zu den Besten gehören. So powern wir uns täglich aus – körperlich und geistig.

Kein Wunder also, wenn irgendwann die Leistung nachlässt und wir uns immer häufiger ausgepowert fühlen. Wir fühlen uns müde, schlapp und antriebslos. Ständiger Stress führt schlimmstenfalls dazu, dass wir nicht mehr „unseren Mann stehen können“. Der Verlust der Libido –  das ist für Männer ein heikles Thema. Ein Problem, über das Männer öffentlich nicht sprechen wollen – ein Problem, das aber viele Männer immer öfter betrifft. Dabei ist es geradezu menschlich, dass auch Männer hin und wieder einmal Schwäche zeigen. Das ist normal und darf so sein.

Doch nimmt das Gefühl der Antriebslosigkeit und sexueller Unlust überhand und belastet unseren Alltag, dann ist dagegen tatsächlich ein Kraut gewachsen: Die Maca Wurzel. Die Macapflanze ist für ihre vitalisierende und aphrodisierende Wirkung bekannt. Die Macapflanze ist reich an Vitaminen, Proteinen und Mineralien. Die einzigartige Zusammensetzung der wertvollen Inhaltsstoffe wirkt sich äußerst positiv auf die Gesundheit und das Wohlbefinden aus.

Im Extrakt der Maca Wurzel steckt Power für den Mann. Die Macapflanze ist darum bei Sportlern äußerst beliebt, denn die enthaltenden Sterole fördern Ausdauer und den Muskelaufbau. Doch nicht nur Bodybuilder profitieren von der Macapflanze, das Extrakt der Maca Wurzel kann gezielt bei Stress und sexueller Lustlosigkeit eingesetzt werden. Wir empfehlen das Maca Wurzel Extrakt von PreThis. Die Kapseln von PreThis® aus dem Wurzel Extrakt vitalisieren und steigern die allgemeine Leistungsfähigkeit im Beruf und Privatleben, mindern stressbedingte Antriebslosigkeit und steigern die Libido.

Gesunde Grüße
Petra Fischer
Gesund24h Redaktion

Power für den Mann – die Maca Wurzel

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert