Versandfrei ab 29,- €
5% Neukunden-Code: "neu"
30 Tage Geld-Zurück-Garantie
Hotline: 0049 (0)1805 335 888*

Versandkosten & Hinweise

Unser Logistikpartner:

DHL & DP

Wir beliefern alle Länder der EU mit DHL (versichert) oder mit der Deutschen Post und deren Logistikpartner im jeweiligen Zielland. Alle Lieferungen innerhalb der EU sind zollfrei und eine Einfuhrsteuer entfällt.

Deutschland

  • Versandkosten: 3,90 €
  • ab 29,- Warenwert: 0,00 €

 Weltweit

  • bis 120,- Warenwert: 6,90 €
  • ab 120,- Warenwert: 0,00 €

 Der Versand per DHL und Deutsche Post:

  • Laut DHL und Deutsche Post beträgt die Zustellungzeit im Inland in der Regel zwei bis fünf Werktage.
  • Eine Zustellung ist auch an eine Packstation möglich.

Bei einer Lieferung in Nicht - EU Länder fallen u.U. zusätzliche Gebühren und Zölle an. Weiterführende Informationen sind unter https://ec.europa.eu/taxation_customs/index_de zu finden.

Info: Vorbestellungen werden versendet sobald der Artikel wieder verfügbar ist. Bei einer Bestellung mehrerer Artikel und/oder Produktsets, die einen zur Zeit nicht lieferbaren Artikel beinhalten, werden diese nur gemeinsam versendet, sobald alle Produkte wieder verfügbar sind. Das reduziert Verpackungsmüll, CO2 und schont somit unsere Umwelt.

Liebe Kundin, lieber Kunde,

sollte DHL eine Bestellung nicht zustellen können, wird sie an uns zurückgesendet. Mögliche Gründe dafür sind hier zu finden: https://www.dhl.de/de/privatkunden/hilfe-kundenservice/sendungsverfolgung/probleme-loesungen.html#ruecksendung

Insofern von Ihrer Seite kein Fehler vorliegt, wie z.B. falsche Lieferadresse angegeben, nicht anwesend, bzw. keinen alternativen Ablageort hinterlegt oder das Paket wird nicht innerhalb von 7 Tagen in der Postfiliale abgeholt, senden wir die Bestellung nach Erhalt der Rücklieferung noch einmal auf unsere Kosten zu.

Wurde die Bestellung bei einem Nachbarn abgegeben, findet sich der Hinweis in der Regel in der Sendeverfolgung. Aber auch ohne Hinweis des Zustellers schadet es nicht, die Nachbarn zu fragen. Sollte DHL die Bestellung an Ihre Anschrift ausgeliefert haben und der entsprechende Hinweis steht in der Sendeverfolgung, Sie haben sie aber nicht erhalten, überprüfen Sie bitte, ob Sie einen alternativen Ablageort bei DHL hinterlegt haben und sprechen ggfls. den Boten darauf an.

Liegt von Ihrer Seite ein für uns offensichtlicher Fehler vor, berechnen wir 3,90 Euro Versandkosten zzgl. 1,- Euro Aufwandspauschale für eine erneute Zustellung. Das gilt auch für jeden weiteren Zustellversuch. 

Zuletzt angesehen

Gesund24h Gutscheincode