Abnehmen FettkillerWer kennt es nicht: Man startet voller Elan in eine neue Diät mit dem besten Fettkiller und nimmt sich fest vor, diesmal wirklich durchzuhalten bis das Wunschgewicht erreicht ist. Aber schon nach dem ersten kleinen Rückschlag geben viele auf und Zweifel an sich und der ausgesuchten Diätform entstehen. Wenn so etwas passiert liegt es in der Regel an der gewählten Diät!

Doch das muss nicht sein, hier ein paar einfache Tipps mit echten Fettkillern, die das abnehmen sinnvoll unterstützen können:

Wer abnehmen möchte, muss Sport treiben.

Jede Diät ist völlig sinnlos, wenn Sie sich nicht bewegen. Wer auf Dauer abnehmen und schlank bleiben will, der muss sich sportlich betätigen. Machen Sie täglich mindestens eine halbe Stunde Sport. Abwechselnd Kraft- und Ausdauersport ist ideal. Sie nehmen ab und verlieren dabei keine Muskelmasse. Auch die hartnäckigen Fettpölsterchen an Po, Bauch und Oberschenkeln beginnen so zu schmelzen.

Gehen Sie nicht hungrig einkaufen und bleiben Sie immer an der Wand. An der Wand? Richtig – denn die meisten Supermärkte ordnen die gesunden Lebensmittel außen an. Achten Sie einmal darauf: Fisch, Gemüse und Obst stehen meist außen in den Regalen. In der Mitte finden Sie die Dickmacher.

Wenn Sie schon einmal am Obstregal sind, dann packen Sie frische Ananas ein. Sie gilt als ultimativer Fettkiller. Das in der Frucht enthaltene Enzym Bromelin unterstützt die Verdauung und der hohe Wasseranteil den Stoffwechsel. Alternativ gib es auch Papain und Ananas Papaya Enzyme Kapseln bei uns im Shop.

Essen Sie, wie es schon unsere Großmütter predigten:

Seien Sie am Morgen ein Kaiser beim Essen, mittags der König und abends ein Bettler. Morgens kommen Joghurt, Früchte, Honig oder Haferflocken auf den Speiseplan. So kann der Stoffwechsel auf Hochtouren arbeiten. Lassen Sie sich bis zur nächsten Mahlzeit mindestens 4 Stunden Zeit. Abends greifen Sie auf leicht Verdauliches zurück.

Verzichten Sie bei der Zubereitung so weit wie möglich auf Fett. Garen Sie die Speisen besser über Wasserdampf, als sie in Öl zu braten. Wer es scharf mag, der darf gern mit Chili, Pfeffer oder Ingwer würzen. Scharfes kurbelt den Stoffwechsel an.

Nach dem Essen ein Kaffee? Gern auch während einer Diät. Das Koffein regt den Kreislauf und den Energieverbrauch an. So verbrennen Sie schneller die Fettpolster. Und selbstverständlich viel viel viel trinken, mindestens 2 Liter Wasser pro Tag. Das sind die ultimativen Fettkiller! Soll es noch schneller gehen? Wirkungsvolle natürliche Fatburner finden Sie bei uns im Shop und hier weitere Infos:

Gesunde Grüße
Petra Fischer
Gesund24h

Die besten Fettkiller – so nehmen Sie wirklich ab

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert